Lieferello

Lieferello GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Lieferello Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lieferello zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

25%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Lieferello Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lieferello zu lösen

Lieferello Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Lieferello bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Schlechter Kundenservice kurze Haltbarkeit

Wir haben für eine Osterhasenaktion, die wir jedes Jahr für die Kinder kostenfrei durchführen, Mischbeutel bestellt. Die Haltbarkeit der Beutel war erstmalig nur 6-7 Monate! Jetzt sind 60 Beutel über, die wir gerne im nächsten Jahr verwendet hätten. Jedes Jahr hatten wir bei der gleichen Marke, aber bei einem anderen Anbieter - min 12 Monate Haltbarkeit und konnten die Tüten noch einmal verwenden. Noch vor Ostern hatten wir den Kundenservice angeschrieben. Die Reaktionszeit ist sehr lange und es kam bis heute keine zufriedenstellend Rückmeldung! Auch meine Bitte wer GF den Fall zu erläutert blieb unbeantwortet. Die übrig gebliebenen Mischbeutel wurden gespendet und sind auf dem Weg in die Ukraine! Bei diesem Unternehmen werde nicht nie wieder bestellen!


Ware beschädigt

bestellter Schokoladen-Zauberstab war in der Mitte durchgebrochen, was erst beim Auspacken ersichtlich war (war eine Geburtstagsüberraschung und die Enttäuschung sehr groß wegen des Bruchs)


Dosenpfirsiche nur halbvoll

Del monte Dosenpfirsiche nur halbvoll, haben immer für einen ganzen Kuchen gereicht, diesmal nicht. Ich kaufe dieses Produkt nicht mehr!


Wo bleibt meine Lieferung?

Es sind jetzt 14 Tage her das ich bestellt habe!Meine erste Bestellung!Sie haben mir geschrieben daß es höchstens 14 Tage dauert!Hatte ich Verständnis für!Jetzt möchte ich aber endlich meine Lieferung oder mein Geld wieder haben! Bestellnummer 461605! ****** ******


Beschwerde an Lieferello senden

Kontaktdaten

Lieferello GmbH & Co. KG
Mühlendamm 1,
24113 Kiel
Deutschland

Webseite
https://www.lieferello.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Lieferello beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Lieferello einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Lieferello zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Lieferello einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lieferello senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Lieferello um Stellungnahme.

Wie kann ich Lieferello telefonisch erreichen?

Du kannst Lieferello telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 431 68933900

Wie kann ich den Kundenservice von Lieferello per E-mail erreichen?

Du kannst Lieferello eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lieferello.de

Wie lautet die Adresse von Lieferello um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Lieferello telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Lieferello GmbH & Co. KG
Mühlendamm 1,
24113 Kiel
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Lieferello bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über Lieferello verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lieferello wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lieferello hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.