Bestellung wird zu spät geliefert

  • 07 Feb 2024
  • #582375
  • 42
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am Montag (05.02) ein Kostüm 'Police' bei Ihnen bestellt.
No. 78130301
Tracking Nr. 2367748600
Es wurde bei der Bestellung angegeben, dass die Lieferung 3-5 Werkstage dauert.
Somit müsste die Bestellung am Freitag (09.02.) ankommen.
Heute habe ich eine SMS erhalten, dass die Bestellung erst nächste Woche am MO eintrifft.
Ich habe fast €30,- bezahlt, damit die Bestellung rechtzeitig ankommt.

Ich sehe nicht ein, dass ich diesen Betrag von der Liefergebühr (ca. €30,-) bezahle, wenn die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wird!

Vielen Dank in Voraus& schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

07-02-2024 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.