das Teil das ich bestellt habe ist in schlechter Qualität

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2023
  • #561418
  • 92
Anzeige

Der Artikel ähnelt das Bild im Internet überhaupt nicht. Außerdem ist es zu groß.
Ich möchte eine Rückerstattung. Der Artikel war auch teurer als angegeben

Teilen

19-11-2023 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2023 um 21:30 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich habe einen Artikel zurückgeben wollen weil es gar nicht der Beschreibung und dem Bild geähnelt hat, außerdem zu groß. Ich habe gar keine rtekation bekommen wie ich den Artikel zurücksenden soll - es gibt und gab keinen Retourenschein, was ich unmöglich finde

2
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.