Es wurde ein anderes Kleid geliefert,als bestellt,nur die Farbe stimmte!

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2022
  • #393438
  • 123
Anzeige

Ich hatte mir am15.06.22 zwei Kleider bestellt;ein Brautmutterkleider,welches bis auf einige ungenaue Nähte und etwas zu groß geraten ganz o.k.ist und ein Kleid,an welchem mir besonders gut das bestickte Oberteil mit den halblangen Ärmeln und die angesetzte Taillenführung gefiel,ansonsten hätte ich es garnicht bestellt.Als die Ware mich am 29.06.22 erreichte kam dann die große Enttäuschung. Man hatte mir einfach ganz anderes Kleid geschickt,als das von mir bestellte .Außer der Farbe“ weinrot“ hatte dieses Kleid mit dem von mir bestelltem überhaupt garnichts gemein. Dieses Kleid hat überhaupt nichts schönes und ich hätte mir ein solches nie bestellt. Wofür sucht man sich Kleider aus,wenn man hinterher ohne jegliche Vorwarnung irgend ein anderes zugeschickt bekommt(Ladenhüter-den sonst keiner haben will?) Dafür muß man dann auch noch das Geld für das bestellte Kleid zahlen,obwohl ich dieses ,Kleid in die Altkleidersammlung geben werde,da es mir absolut nicht gefällt. Zurückschicken geht auch nicht,da ich dann für den von mir nicht bestellten „Lappen“ weitere 30Euro zahlen müßte.Im Nachhinein ist man schlauer und ich habe Ihre Bewertungen gelesen,was ich besser vorher gemacht hätte,und da konnte ich lesen,das es bei ihrer Firma zum Geschäftsgebaren gehört, Ladenhüter an die Kunden zu verschicken,die Sie nicht los werden,aber der Kunde nicht bestellt hat! Was haben sie dazu zu sagen? Warum haben sie mir nicht das Kleid zugeschickt,was ich bestellt habe?Ich erwarte eine Antwort von Ihnen,wenn das Wort „Seriösität“ (seriousness) imUmgang mit Ihren Kunden noch Bedeutung hat.Ich möchte für mein Geld immer noch das Kleid,welches ich bestellt habe und nicht irgendeines! !

Teilen

30-06-2022 um 23:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2022 um 13:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben mich zwar kontaktiert,das heißt,ich sollte mich bei ihnen unter einer Kontaktnummer melden,die aber nicht funktionierte,so das ich trotz mehrmaliger Versuche nicht an sie heran kam und nicht mit ihnen in Ver Bindung treten konnte . Das empfand ich nach einer so unschönen,fast betrügerischen Kundenbehandlung als eine totale Unverschämtheit .Mit dieser Firma will ich nichts mehr zu tun haben und werde jedem davon abraten, dort einen Kauf zu tätigen!

2
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.