Ich möchte eine Lieferung rücksenden, kann mich aber nicht mehr anmelden.

  • 21 Jan 2024
  • #578182
  • 65
Anzeige

Ich habe einen Weihnachtsblazer bestellt. Und ich möchte ihn zurücksenden. Dafür muss ich mich bei LightInTheBox anmelden. Ich kann mich aber nicht mehr anmelden, weil mein Passwort angeblich falsch ist.
Beantrage ich ein neues Passwort, drehe ich mich im Kreis und komme immer wieder zu der Anweisung, mich anmelden zu sollen, was ich aber nicht kann.

Teilen

21-01-2024 um 19:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.