Falscher Artikel erhalten!

  • 14 Jan 2024
  • #576362
  • 63
Anzeige

Hallo,
bin gerade aus einem 14tägigen Krankenhaus Aufenthalt wieder Zuhause und bin erstaunt über Ihre Lieferung-die ich so nicht bestellt habe.
Anhand der Paypal Zahlung können Sie feststellen, dass Sie den falschen Artikel geliefert haben.
Möchte Sie hiermit auffordern, den von mir bezahlten Artikel kostenfrei und Zeitnah erneut zukommen zu lassen.

In der Hoffnung auf eine schnelle aber auch objektive Beurteilung dieser Sachlage, verbleibe ich als "Noch Kunde"
mit lieben Gruß aus NRW

****** ******

Teilen

14-01-2024 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2024 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.