Guten Tag,
ich bin ehrlich gesagt sehr unzufrieden mit Ihrer Vorgehensweise. Ich habe bei Ihnen bestellt,
Rechnungsnummer CSH18500351 und den Betrag überwiesen. Bei der Paketannahme musste ich noch einmal 50€ draufzahlen, ohne daß Sie das vorher angekündigt haben. Finden Sie das fair?
Mfg M. ******
Teilen
24-02-2024 um 13:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.