Ich habe am 26.04.24 die App bewertet und den Screenshot weitergeleitet. Leider wurde mir die Prämie dafür nicht gutgeschrieben. Was muss ich tun, das ich die Prämie erhalte. Bitte geben Sie mir Rückantwort, ich würde gern eine neue Bestellung aktivieren und den Gutschein verrechnen.
Mit freundlichen Grüßen
Marion ******
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Ärger mit lightinthebox?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.