Nicht erhaltene Artikel

  • 20 Jan 2024
  • #577914
  • 75
Anzeige

Hallo,
Ich hatte einen hoody für Männer bestellt. DHL gab an, dass die Sendung geliefert wurde und in den Briefkasten getan hat. Daraufhin habe ich mich mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt und angegeben, dass ich die Sendung nicht erhalten habe. Habe bei den Nachbarn nachgefragt und sie haben kein Paket in Empfang genommen. Ich werde nun ständig mit Mails bombardiert, ohne dass mir konkret gesagt wird, ob ich die Ware erhalte oder eine Erstattung bekomme. Nun bin ich soweit, dass ich anderweitig dieses hoody bestellen werde. Von Ihnen möchte ich sofort eine Erstattung!
****** ******

Teilen

20-01-2024 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2024 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.