Ich habe Anfang Mai ein Kleid bestellt, dass mir aber nicht passt. Es ist viel zu eng und zu lang.
Ich möchte es zurück schicken. Was mir aber nicht möglich ist, da ich keine Rechnung habe, auf die ich mich beziehen kann. Ich habe als Gast bestellt ohne Kundenkonto. Ich möchte mein Geld zurück.
Teilen
30-06-2022 um 13:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-06-2022 um 15:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2022 um 23:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ist eine Sauerei wie man da mit Kunden umgeht. Es kommt keine Antwort auf Fragen. Ich habe immerhin über 42 Euro für das Kleid bezahlt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.