Warenrücksendung

  • 18 Mär 2024
  • #591971
  • 52
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Habe eine Mahnung von Klarna erhalten, obwohl ich am 3.1.2024 ein Paket mit Nachweis an die Adresse
DE Kunden-CBPDDS; am Aspenhaag 700 , 65451 Kelsterbach geschickt habe. Nachweis der Rücksendung,
habe ich Ihnen und auch Klarna per Mail geschickt , mit der Bitte um umgehende Nachricht. Klarna kann mir
nicht helfen und von Ihnen bekomme ich überhaupt keine Nachricht. Ich bitte um umgehende Antwort,
das die Angelegenheit somit erledigt ist
Gruß ****** SteglichBestellnummer 2312110777004298

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18-03-2024 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2024 um 13:13 Uhr


Habe erneut gestern von Klarna eine 2. Mahnung bekommen + Mahngebühren. Warum soll ich eine Re. bezahlen, wenn die Lieferung zurück gesendet wurde. Nachweis der Post habe ich erbracht. Was soll ich tun? Klarna wird weiter mahnen, was erhebliche Kosten verursachen wird.

27-03-2024 um 07:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

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lightinthebox
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