Ich habe bei lightinthebox Ende April einen Herrenanzug im Wert von 156,85 bestellt. Der Betrag wurde mir am 3.5.23 auf meinem PayPal Konto belastet. Der Anzug passte nicht und ich habe ihn umgehend nach China zurück geschickt. Bis heute habe ich die 156,85 nicht erhalten. Ich weiß nicht, ob ich noch Chancen habe, mein Geld zurück zu bekommen, zumal ich keine Unterlagen mehr habe, irgendwie ist der ganze Schriftwechsel aus meinem tablet verschwunden. Ob ich das Geld je wieder sehe?
Teilen
04-01-2024 um 14:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.