Ich möchte Ware umtauschen, bekomme keine Antwort von Ligthinthebox

  • 13 Jan 2024
  • #576097
  • 54
Anzeige

Ich habe mir sehr schöne Stiefel bei diesen Anbieter bestellt. Geliefert wurde ein falsches Produkt.
1. falsche Größe
2. falsche Farbe
3. falsche Farbe der Spitze
4. falsche Farbe der Schnürsenkel
5 falsche Farbe des Absatzes
Ich möchte einen Umtausch oder die Rückgabe der falschen Lieferung. Kontakt habe ich aufgenommen vor 3 Tagen, erhalte keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht. Einwählen kann ich mich nicht,obwohl diese Mailadresse gültig ist und auch mit Paypaldaten bezahlt wurde. Jertzt stelle ich das dritte mal den selben Antrag. So langsam müsste ich Schmerzensgeld erhalten von Ihnen.

Teilen

13-01-2024 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.