Ich habe mehrmals um eine Rechnung gebeten und diese nie erhalten.
Außerdem musste ich über 60,- € Zollgebühren bei Lieferung des Paketes an den Postboten zahlen.
Diese Zusatzkosten waren bei der Bestellung angeblich schon inklusive.
Kann nur hoffen, dass die Leuchten funktionieren
Teilen
04-10-2023 um 14:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2023 um 22:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gibt Kontaktformulare die nicht zu bedienen sind.
Meine Mails haben keine entsprechende Antwort bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.