Ich habe Schuhe bestellt, zu klein, finde aber keine Rücksendungsadresse.
Teilen
08-10-2023 um 18:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-10-2023 um 09:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-10-2023 um 19:03 Uhr
Mein Problem:
Das Porto für die Rücksendung ist so teuer wie die gekauften
Schuhe !
Was soll das ?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 08:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlecht !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.