Keine Rückzahlung erhalten

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2023
  • #513929
  • 92
Anzeige

Ich habe am 24.April diesen Jahres ein Kleid, bei Light in the Box gekauft ,und per Sofortüberweisung Kreditkarte bezahlt, dann wurde mir mitgeteilt das, das Kleid nicht mehr verfügbar ist und ich eine Rückzahlung bekomme. Leider warte ich bis heute noch auf meine Rückzahlung.
Wenn möglich bitte ich darum dies noch einmal zu überprüfen.

Teilen

Ärger mit lightinthebox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-07-2023 um 09:30 Uhr


Leider habe ich immer noch keine Rückmeldung von Lightin the Box erhalten, schade das man so mit Kunden umgeht. Mein Geld habe ich bisher auch noch nicht bekommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 20:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.