Ich möchte mich beschweren, habe den Artikel nicht bekommen und soll jetzt dafür bezahlen. Bitte prüfen Sie mal was es mit der Ware auf sich hat. Am 07.10.2021 bestellt bis heute nicht bekommen und bekomme jetzt eine Letzte Mahnung von Klarna das ich die Ware bezahlen soll. Mach ich aber nicht weil ich die Ware nicht bekommen habe.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
16-01-2022 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.