Mein Storno wurde nicht an Klarna weitergeleitet

  • Ungelöst
  • 22 Mär 2021
  • #208386
  • 216
Anzeige

Ich habe am 11.12.2020 Ware bestellt und am gleichen Tag, also fristgerecht wieder storniert.
Ich habe keine Ware erhalten, am 17.03.2021 habe ich eine Mahnung über Klara erhalten über die besagte storniert Ware.
Referenznummer: 4519319730438
Bestellnummer : 2012110741910085
Bestelldatum : 11.12.2021
Betrag: 38,06 Euro

Teilen

22-03-2021 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2021 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2021 um 10:30 Uhr


Mein Problem wird meines Erachtens ignoriert, ich habe alle Daten mehrmals gesendet, ich habe noch keine Antwort erhalten, habe mit Klarna mehrmals telefoniert, sie wollen mir helfen, sind sehr freundlich und kompetent, bei lightinthebox werde ich nie wieder bestellen und auch andere davon abhalten, ich übergebe die Sache nun meinen Anwalt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2021 um 12:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin sehr enttäuscht

4
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.