Guten Tag ich habe bereits zwei mal bei Ihnen bestellt zu einer Bestellung vom fünften sechsten bereits hatte ich eine Reklamation bezüglich der Qualität Wetter wurde auf keine E-Mail Eine Reaktion gezeigt deswegen möchte ich es hier nun zur Beschwerde geben Fehlerhafte ware in der Qualität bezahlt habe und keine Erstattung beziehungsweise Reklamation erfolgt Danzig und folgende Bestellung: € 2306050870045574 vom 5.6
Mit dem Namen ****** ******
Teilen
Ärger mit lightinthebox?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 22:25 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Auf Emails wird nicht reagiert.Und Kontakt aufnehmen geht nur bei einer Bestellung:Das ist kein Service am Kunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.