Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit lightinthebox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 17.11.2023 eine größere Bestellung aufgegeben. Habe aber nur 3 Teile erhalten ein T chert eine Jacke mit Wolf Aufdruck Größe XL eine Jacke mit Indiner Look Größe 2XL habe 275€ bezahlt möchte wissen wo mein Rest der Bestellung ist. Es fehlen noch 2 Jacken 1 Wolf aufdruck Größe XL 1 Jacke im Indaner Look und noch 10 T chert
ich habe 1 Artikel bestellt, und vier bekommen. Wie kann ich es zurückschicken? Danke
Ich habe bei Light in the Box 3 Poloshirts Langarm gekauft und diese passen nicht. Sie sind zu groß. Über PayPal habe ich nun versucht an die Rücksendeadresse mit Anschrift zu gelangen aber leider ist es nicht die deutsche Absendeadresse sondern der Hersteller in China. Für was benötigen wir einen Käuferschutz wenn dieser nicht für uns eintritt.
Habe Ballsallschuhe in Gr. 41 bestellt und sie wurden in Gr. 42 geliefert. Jeglicher Versuch die Firma zu kontaktieren schlug fehl. War meine erste und letzte Bestellung dort.
Ich bekam meine Bestellung aber, die Herren Cargohose war zu groß und die Herren Sweatshirt Pullover war kleine größe. Ich habe die beiden Ware zurück gesendet am 24.11.23 Light in the Box. Bis jetzt habe ich immer noch keine Meldung. Meine Bestellung habe ich Storniert meine Bezahlung ist Pausiert. Bitte melden Sie sich ob Sie die Ware erhalten haben. Retoureschein fehlte auch die Sendung habe ich selbst bezahlt DHL. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Habe mindestens dreimal an Sie geschrieben und Sie haben mir versprochen das Geld zurückzuüberweisen. Es handelt sich um die Bestellung Nr.74001394 € 43,46 von 22.09.2023. Mein Visa Konto wurde gewächselt. Ich gebe Ihnen jetzt ein anderes Konto an Mein Name ****** ******
schlechte Qualität, zu groß - wie kann ich Reklamieren? Keine Antwort von Light in the box Kein Retourenschein!
Ich habe meine Ware sofort gezahlt ! Bekommen hab ich nichts ! Wenn ich 5€ bezahle darf ich mich weiter Beschwerden . Mein Fazit : Sie sollen sich meine Ware behalten . Für 35,00 € zahlt sich der Aufwand nicht aus . Jedoch werde ich bei jeder Gelegenheit ( Posten , etc, ) , die Leute warnen nichts zu bestellen. LightInTheBox sehr unehrlich , hält nicht das was es verspricht ! Betrügt Leute . Einfach schwach , nein super schwach !
Problem mit lightinthebox?
Beschwerde schreiben