Habe mindestens dreimal an Sie geschrieben und Sie haben mir versprochen das Geld zurückzuüberweisen.
Es handelt sich um die Bestellung Nr.74001394 € 43,46 von 22.09.2023.
Mein Visa Konto wurde gewächselt. Ich gebe Ihnen jetzt ein anderes Konto an
Mein Name ****** ******
Teilen
07-12-2023 um 18:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-12-2023 um 21:28 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich warte noch immer auf eine Antwort von Firma Lightinthebox.
Bin sehr unzufrieden über ihr Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.