Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit lightinthebox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
die Hose ist am 28.11.2023 geliefert worden. Leider entspricht diese nicht meiner Bestellung! 1. diese Hose hat keinen Umschlag wie Angeboten! 2. die Hosenlänge ist viel zu kurz: - die Seitenlänge beträgt nur 97 cm – statt etwa 102 cm - die Schrittlänge beträgt nur 75 cm – statt etwa 80 cm - Bundweite mit 96 cm ok! ****** ******, Hamburg
Bei Öffnen der Jacke..immer schwierig rissen erst Zähne des Reißverschlusses raus, später riss der untere Anker und damit Reissverschlussteile heraus. Ich reklamiere hiermit die Jacke. Bunt mehrfarbig Herrenjacke Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@web.de Adresse: Pfotenhauerstrasse 30 Wohnung 603, 01307 Dresden
Ich hatte Online ein Kleid bestellt gehabt, aber bis heute keine Lieferung oder eine Nachricht erhalten. Ist das Kundenservice?
Hallo, ich habe ein Herren T Shirt Waffel-Shirt gekauftb das leider zu groß ist. Ich möchte es gegen ein kleiners eintauschen. Wie kann ich dies machen? MfG D.******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute ein Päckchen erhalten und das habe ich nie bestellt. Bitte helfen Sie das Problem zu lösen.
Auf meiner DHL App steht bei der Lieferung: Die Sendung befindet sichim Weitertransport zu DHL, Datum 14.11.23 Leider ist bis heute noch keine Lieferung da. Können Sie mir bitte helfen? ****** ****** Barth-Blendinger-Str. 6 a 91056 Erlangen
Hallo. Ich hatte im August eine Bestellung aufgegeben, habe 2 Artikel davon behalten und 2 zurückgesandt. Diese habe ich bezahlt. Nun bekomme ich ständig Mahnungen, obwohl alles schon erledigt ist. Ich habe mich an den Kundenservice gewandt und soll weitergeleitet werden und mich bei JustAnswer anmelden und Geld bezahlen, dass mach ich aber nicht. Und nun? Ich möchte das Problem endlich lösen und keine Mahnungen mehr erhalten.
Habe 2 BH's bei lighhtinthebox bestellt und heute 23.11.2023 von DE Kunden-CBPDDS - Klesterbach geliefert bekommen. Die BH sind zu klein und wurden in der falsche Größe geliefert. Senden Sie mir einen Rücksendeschein und die Anschrift, wo die Teile hin geliefert werden sollen
Habe zweimal bestellt.bei erstem Paket reklamiert Artikel nicht wie Foto,bekam Gutschrift von 1.17 und 30.27 Euro. Bei dem zweiten Paket habe ich reklamiert,nicht wie Foto und materialien.bekam aber keine gutschrift.artikel kosten zusammen 100.58euro .ich kann die Artikel nicht selber nutzen.keine naturfasern. Werde sie schon wie zuvor Spenden .einer positiven Nachricht entgegensehend .LG A.B.
Hallo, ich möchte die Lieferung zurück schicken. Ich benötige einen Rücksendeschein von Ihnen. Vielen Dank im voraus.
Problem mit lightinthebox?
Beschwerde schreiben