Rückgabe Artikel

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2023
  • #530147
  • 133
Anzeige

Ich habe am 17.07.2023 über als Gast ohne ein Kundenkonto anzulegen 2 Poloshirts bestellt. Diese wurden am 28.07.2023 geliefert und passen von der Größe nicht. Unter den Support-Angaben bei lightinthebox antwortet man mir nicht oder nur mit standardisierten texten und meine Anfragen per Mail an den Support wurden gelöscht nachdem ich ein Kundenkonto angelegt habe.
Bitte teilen Sie mir doch mit an welche Adresse ich die Bestellung zur Rechnungsnummer: litb-2307170010030791-71899265 zurücksenden kann und erstatten mir anschließend bitte den Kaufbetrag auf mein Paypal-Konto.
Eine Anfrage an paypal läuft auch bereits. Dort wurde mein Fall als Konflikt angelegt.

Teilen

Ärger mit lightinthebox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 13:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht hilfreich. Nur Stanardantworten mit vorgefertigten Texten über das paypal-Portal. Die Anfragen wurden nicht persönlich beantwortet.

1
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.