Ich habe für 3 Badehosen eine Rückgabe beantragt. Bekomme aber keine Antwort,oder wo ich diese hin zurückschicken soll.
Da ich sie über Klarna abgerechnet habe,wollen die natürlich ihr Geld haben.
Was kann ich tun, die Fa. meldet sich einfach nicht. Auch nach Anfrage durch eine E-Mail.
Teilen
01-06-2023 um 14:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.