Rücksendung

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2023
  • #516360
  • 131
Anzeige

Bei Ihnen habe ich 2 Kleider gekauft, die nicht passen und ich diese zurückschicken möchte. Leider habe ich das Passwort vergessen und nun kann ich mich nicht anmelden. Mehrmals versuchte ich ein neues Passwort zu bekommen, doch keine Nachricht kam bei mir an. Ich benötige einen Retourenschein. Zu kontaktieren bin ich:
******@t-online.de

Teilen

Ärger mit lightinthebox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 18:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte mit dem Kundenservice keinen Kontakt.

1
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.