Sehr geehrte Damen und Herren,
zu meiner Bestellung vom 04.07.2023 liegen mir die Daten vor, die ich unten als vertraulich eingebe. Ich möchte die Bestellung komplett zur Gutschrift retournieren. Die Abwicklung wie unter https://www.lightinthebox.com/de/knowledge-base/?page_key=make-return-PC&prm=1.34.146.0 dargestellt kann nicht durchgeführt werden, da ich als Gast bestellt habe, d. h. ohne ein Kundenkonto anzulegen. Zahlung und Weiterabwicklung erfolgte via PayPal.
Ich fordere Sie auf, mir die Adresse zu nennen, an die meine Retoure verschickt werden kann.
Freundliche Grüße
Kundenname und Kontakt wie unten angegeben
Teilen
Ärger mit lightinthebox?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2023 um 06:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, ich habe bis heute keine Angaben wohin ich die Ware zurück schicken soll.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.