Rücksendung / Retoure

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2023
  • #538113
  • 119
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Sehr geehrte Damen und Herren,

habe leider mein Passwort vergessen und schon mehrfach ein neues unter meiner E-Mail Adresse ******@t-online.de angefordert. Bislang habe ich noch kein neues Passwort erhalten. Um eine Rücksendung abzuwickeln wird ein solches benötigt, damit ich auf die Bestellungen u.a. zugreifen kann. Eine Rücksendung, bzw. weitere Details (Kundennummer, Rechnungsnummer, etc. sind Dem Paket nicht beigefügt.

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05-09-2023 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2023 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 20:04 Uhr


Hallo

Noch immer keine Antwort bekommen in Bezug für eine Rüchsendung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2023 um 23:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

4
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

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