Sehr geehrte Damen und Herren,
habe leider mein Passwort vergessen und schon mehrfach ein neues unter meiner E-Mail Adresse ******@t-online.de angefordert. Bislang habe ich noch kein neues Passwort erhalten. Um eine Rücksendung abzuwickeln wird ein solches benötigt, damit ich auf die Bestellungen u.a. zugreifen kann. Eine Rücksendung, bzw. weitere Details (Kundennummer, Rechnungsnummer, etc. sind Dem Paket nicht beigefügt.
Teilen
05-09-2023 um 20:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-09-2023 um 20:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-09-2023 um 20:04 Uhr
Hallo
Noch immer keine Antwort bekommen in Bezug für eine Rüchsendung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2023 um 23:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.