Habe eine Schrittzähleruhr AK12 Smart Bracelet, die möchte ich zurückschicken, gefällt mir nicht. Habe sie versehentlich nochmal bestellt, diese möchte ich auch zurückschicken. Ich brauche eine Adresse und möchte mein Geld zurück ( nachdem ich beide per Paypal bezahlt habe(zweimal knappe 40,00€)
Teilen
27-09-2023 um 14:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-09-2023 um 20:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 20:02 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr gut mit den Brief, habe aber keine Antwort bekommen! Kann man da nochmal nachhaken?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.