Meine Bestellungsnummer lautet:1027445979012
Ich habe den Betrag von 66,34€ auf IBAN LU89751000135104200E. BIC PPLXLUL2 schon lange überwiesen, doch werde ich ständig vertröstet.
Angeblich ist das Paket unterwegs, doch erhalte ich keine weiteren Informationen. Bitte senden Sie mir endlich die Kleider zu.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******.
Teilen
Ärger mit lightinthebox?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 19:35 Uhr
Werte Mitarbeiter!
Seit 4 Tagen warte ich auf eine Antwort bezüglich meiner Beschwerde, dass ich schon monatelang auf meine Kleidersendung warte.
Es kann doch nicht sein, dass Sie überhaupt nicht reagieren!
Ich erwarte, dass ich umgehend das Paket erhalte! Mit freundlichen Grüßen ****** ******. 1027445979012
Antwort des Verbrauchers
09-08-2023 um 09:47 Uhr
Werte Mitarbeiter!
Ich weiß schon nicht mehr, wie oft ich Sie angeschrieben habe und darum bat, mir die Kleiderbestellung zuzusenden. Als Antwort erhalte ich nur, dass sie beim Zoll sind. Das erscheint mir völlig unglaubwürdig. Wir haben jetzt August und die Bestellung war am 24.4.
Sie könnten doch kurzentschlossen ein neues Paket zusammenstellen und mir zuschicken.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******.
Antwort des Verbrauchers
09-08-2023 um 09:48 Uhr
Werte Mitarbeiter!
Ich weiß schon nicht mehr, wie oft ich Sie angeschrieben habe und darum bat, mir die Kleiderbestellung zuzusenden. Als Antwort erhalte ich nur, dass sie beim Zoll sind. Das erscheint mir völlig unglaubwürdig. Wir haben jetzt August und die Bestellung war am 24.4.
Sie könnten doch kurzentschlossen ein neues Paket zusammenstellen und mir zuschicken.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******.
Antwort des Verbrauchers
18-08-2023 um 13:18 Uhr
Werte Mitarbeiter!
Bis heute erfolgte noch keine Reaktion seit dem 24.4. Das Geld wurde auch nicht rücküberwiesen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2023 um 10:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Seit April warte ich auf meine bezahlte Kleidersendung und bis zum heutigen Tag ist weder eine Rückzahlung meines Geldes erfolgt noch eine Zeitangabe, wann das Paket ankommt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.