leider konnte ich nach Wochen meine Bezahlte Ware immer noch nicht erhalten
bei dpd sagte man mir die Ware sei nicht übergeben worden damit sie zugestellt werden kann.
ich rate dort nichts zu bestellen.......
Teilen
30-03-2022 um 22:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-05-2022 um 10:42 Uhr
Bitte um Rückzahlung des bezahlten Artikel weil nicht geliefert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.