Ware nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2023
  • #525977
  • 61
Anzeige

Ich habe im April für die Konfirmation meiner Tochter in Mai bestellt.
Leider ist die Ware bis heute nie angekommen und ich bekomme ständig Mahnungen von Klarna. Ich habe versucht ganz oft mit ihnen Kontakt aufzunehmen und leider ohne Erfolg.
Ich habe nie auf meine Mails eine Antwort erhalten.
Ich hoffe, dass es diesmal klappt, denn ich bin langsam verzweifelt.
Ich werde nicht für etwas bezahlen, was ich nie erhalten habe.
Daher bitte ich Sie diesen Missverständnis zu klären und bitte auch an Klarna Bescheid sagen, damit keine weitere Probleme folgen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Ladies and Gentlemen!
I've been trying to contact you for weeks.
I ordered a product from you that has not yet been delivered.
Now I keep getting reminders from Klarna.
I only ask you to check this correctly so that there is no misunderstanding
clarified, because I will not pay for an item that I have not received.
Thanks very much!
Sincerely,
****** ******

Teilen

Ärger mit lightinthebox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 00:43 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Okay

1
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.