Die Radhose Nuckily M wurde in falscher Größe geliefert. Wegen angeblich zu hoher Portokosten wäre eine Rücksendung unwirtschaftlich. Es wurde eine Rückgabe mit sage und schreibe nur 10% und ein Umtausch mit 20% der Kosten angeboten. Ein Retoureschein war nicht erhältlich.
Man gab den Rat, die Hose Freunden oder Verwandten weiter zu geben.
Dieses Geschäftsverhalten widerspricht gesetzlichen Vorschriften!
Teilen
15-06-2021 um 14:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2021 um 08:58 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
die Größenangaben sind dermaßen falsch, dass ich einen weiteren Kauf bei denen ausschliße.
Man kann nichts umtauschen!
ED
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.