Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Limango. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bestellung am 13.5.23 erhalten erscheint aber nicht in meinem Konto. Bitte um Möglichkeit zum Ausdrucken eines Retourenscheins, so dass ich die Hose, beige W27/L32, Art.- Nr. 43773470 zurückschicken kann, da sie zu klein ist. Die beiden anderen Teile behalte ich. Die Ware wurde über meine 2. E-Mail-Adresse: ******@web.de bestellt. Vieken Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Sehr geehrte Damen und Herren, bereits im Februar 2023 habe ich ein Armkettchen reklamiert und bis heute noch keine Rückmeldung dazu erhalten! Ich bin sehr enttäuscht über den Service. Der Verschluss des Armbands ist defekt! Ich bitte nun schnellstmöglich um Info über das weitere Vorgehen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, Ich habe meine Bestellung 18230412341 bis jetzt leider nicht erhalten
Guten Tag, ich hatte bei Ihnen vor ca. 3-4 Wochen eine Slim Jeans, Gr. 36 Farbe Farbe: beige von Heine bestellt. In meinem Bestellstatus steht abgeschlossen bzw. geliefert. Dem ist aber nicht so, denn ich habe stattdessen jetzt schon das 2. Mal ein Adidas T-Shirt, Größe M erhalten, dass ich niemals bestellt hatte und auch nicht möchte. Bitte senden Sie mir die Slim Jeans, Größe 36 und ich werde im Gegenzug das Adidas T-Shirt zurücksenden, ansonsten bekomme ich dieses noch ein 3. Mal anstatt der Hose. Ich bitte Sie um schnellstmögliche Klärung und Antwort. Vorab schon mal vielen Dank. Freundliche Grüße ****** ******
Hallo Limango Team Ich habe eine Benachrichtigung von Hermes erhalten das das Packet zugestellt worden ist. Wir haben eine Aussenkamera und konnten feststellen das der Hermesfahrer das Packet einfach vor die Haustüre abgelegt hat.Dieses Packet wurde anschließend entwendet und wir haben durch die Kamera eine männliche Person feststellen können.Es kann nicht angehen dass der Hermesfahrer das Packet einfach so vor die Haustüre abgelegt.Wir werden eine Anzeige bei der Polizei vornehmen. Wie geht es jetzt weiter? Um eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar. MfG ****** Freitag -Haeuber
Hallo, am 22.02.2023 habe ich eine Quarzuhr Grand Echtleder in schwarz,57,95 €, 1X, 20 cm, übersandt bekommen. Leider bewegen sich die Zeiger nicht. Ich habe eine neue Batterie im Wert von 9,00 € einlegen lassen und die Zeiger bewegen sich trotzdem nicht. Nun möchte ich die Uhr umtauschen oder reparieren lassen und bitte um Nachricht wie ich mich verhalten soll. Dies ist für mich sehr ärgerlich und so bitte ich um schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Transaktionscode: 9UH26990WD703004K Zahlungsstatus: Abgeschlossen Zahlungsart: Online-Zahlung Bruttobetrag -22,94 € EUR Diese Firme erhielt zurueck meine Bestaellung und zahlte nicht das Geld mir zurueck! Schlechte Service und schlechte Firmenmanagement!
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Limango eine Bestellung Nr. 182301207500 am 21.01. getätigt. Bei der Lieferung habe ich statt der Marco Tozzi Lederpantolette eine Sandale von Tamaris bekommen. Ich habe diesen Schuh zurück geschickt. Die Lederpantolette war leider dann ausverkauft, ich war sehr traurig. die anderen Ballerinas aus der Bestellung habe ich bezahlt. Nun bekomme ich eine Mahnung geschickt das ich noch die Schuhe bezahlen soll. Bitte prüfen Sie diesen Sachverhalt, was ist da schiefgelaufen? Freundlicherweise hat Ratepay mir einen Aufschub gewährt zur Klärung, ich habe nur ein paar Schuhe aus der Lieferung behalten und die habe ich bezahlt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich bin jahrelanger Kunde und habe leider nicht mehr die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen. Andere Zahlungsarten kommen für mich nicht in Frage. Ich habe immer alles bezahlt, bzw. fristgerecht retouniert. Wenn ich meine Bestellung nicht mehr über Rechnung abwickeln kann, muss ich leider meine Mitgliedschaft kündigen und zukünftig bei anderen Anbietern bestellen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Limango?
Beschwerde schreiben