Nach 5 Kontaktaufnahmen und 3 Monaten keinen Retourenschein erhalten

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2021
  • #201853
  • 274
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 29.12.2020 eine Lieferung erhalten. Vor dem 14.01.21 habe ich den Retourenschein erstmalig über die Home Page angefordert. Da man anscheinend aufgrund totaler Überlastung gar keine Antwort erhält, habe ich diesen weiterhin am 14.01.2021, 21.01.2021, am 29.01.2021, am 04.02.2021 und am 14.02.2021 per Email angefordert.
Die Hotline stellt seit Monaten einen Totalausfall dar, da diese aufgrund der Überlastung gar niemand erreichbar ist.
Meine ersten 4 Kontaktaufnahmen sind angeblich "verloren" gegangen und eine Rücksendung sei deshalb nicht mehr möglich. Auf die Email vom 24.02. habe ich erneut erst nach 9 Tagen eine Antwort erhalten, dass der Vorgang weitergeleitet und geprüft wird.

Jedes Mal wurde ich vertröstet. Ich bin nun wirklich verärgert über diesen Service und verlange ein Rücksendeschein für die Ware, die im Originalzustand eingepackt ist.

Teilen

08-03-2021 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Limango weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 18:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

- Telefonisch unerreichbar.
- Es meldet sich zwar immer jemand, aber erst nach der wiederholten Anfrage und dann auch nach mehreren Wochen erst. (In meinem Abfall zu spät, da Rückgaberecht verstrichen war)
- selbst wenn man darauf hinweist, dass man bereits unzählige Versuche gestartet hat Hilfe zu bekommen, kommt keine Antwort oder eben“wir melden uns“ und dann passiert wieder nichts.

2
Limango
Zufriedenheitsindex: 61.4/100

Problem mit Limango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.