Hallo,
ich habe bereits am 27.10. eine Rücksendung in Auftrag gegeben und bis heute keine Rückzahlung erhalten. Es wurde ein falscher Artikel geliefert. Es sollte ein Sitzsack in der Farbe Anthrazit sein, geliefert wurde ein Sitzkissen in schwarz. Daher erwarte eich auch eine Rückerstattung ohne Abzug von Rücksendekosten. Alle notwendigen Angaben, und auch der Verlauf der Rücksendung durch Hermes sind dem Anhang zu entnehmen.
Teilen
14-11-2023 um 22:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Limango weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2023 um 18:50 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.