Reklamation falsch gelieferter Artikel

  • Behoben
  • 14 Nov 2023
  • #560237
  • 95
Anzeige

Hallo,
ich habe bereits am 27.10. eine Rücksendung in Auftrag gegeben und bis heute keine Rückzahlung erhalten. Es wurde ein falscher Artikel geliefert. Es sollte ein Sitzsack in der Farbe Anthrazit sein, geliefert wurde ein Sitzkissen in schwarz. Daher erwarte eich auch eine Rückerstattung ohne Abzug von Rücksendekosten. Alle notwendigen Angaben, und auch der Verlauf der Rücksendung durch Hermes sind dem Anhang zu entnehmen.

Teilen

14-11-2023 um 22:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Limango weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2023 um 18:50 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

2
Limango
Zufriedenheitsindex: 60.5/100

Problem mit Limango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.