×

Lime

Öffentliche Verkehrsmittel

39.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Lime Kontaktdaten

Adresse
Lime Electric Ireland Limited
6th Floor South Bank House
Barrow Street Dublin 4
Irland

Telefon
069 77044733

E-mail
support@li.me

Ranking in der Kategorie



Lime Kontaktdaten


Adresse
Lime Electric Ireland Limited
6th Floor South Bank House
Barrow Street Dublin 4
Irland

Telefon
069 77044733

E-mail
support@li.me

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Lime
Reklamationen & Beschwerden (144)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Lime und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Lime lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Lime!


Lime Logo

Lime Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Lime - Recurring purchase- Verwendungszweck. 6058578150435

Habe nie bei Ihrem Unternehmen eine Bestellung mit den oben genannten Daten aufgegeben. Dabei kann es sich nur um eine Verwechselung oder um eine betrügerische Täuschung handeln. Hiermit bitte ich Sie diesen Umstand aufzuklären. Ansonsten müsste ich weitere Schritte unternehmen. mit freundlichen Grüßen ******.

Lime - Mahnungen von Klarna

Meine Tochter und ich erhalten von Klarna laufend Mahnungen über "Einkäufe" bei Ihnen, die wir nie getätigt haben! Telefonische Intervention bei Klarna hat bisher nichts gebracht. Wie sollen wir uns verhalten?

Lime - Klarna Mahnungen

ich erhalte diverse Klara-Mahnungen (keine Rechnungen) von Lime, obwohl ich einen Lime-Roller zuletzt 15. August 2020! genutzt habe; hier liegt ein Betrugsversuch vor, ich werde entsprechend nicht zahlen... alle Gebühren gehen zu Lasten von Klarna... im Übrigen... ich bin dreimal aus der Lime-Hotline rausgeflogen, beim vierten mal kam ein sehr Mitarbeiter... er bestätigte, dass Lime Klarna loswerden möchte... gut so... ich habe diesen Zahlungsdienstleister bislang als extrem umprofessionell erlebt... wenns um Mahnungen oder Inkasso-Fälle geht, sind die immer ganz schnell bei der Sache... ich werde Klarna niemals nutzen und raten jedem privatwirtschaftlichen Unternehmen, mit diesem Dienstleister nicht zusammenzuarbeiten, Sie versauen sich damit Ihre Kundenbeziehungen...

Lime - Nichts bestellt 2mal Letzte Mahnung bekommen

Habe bei Neutron Holding nichts bestellt und auch nichts bekommen 2 letzte Mahnung mit verschiedener Verwendungszweck Nr bei beiden hätte ich Zahlung getätigt .Wurde nicht getätigt Verwendungszweck 5964065750438 habe ich 5.60€ bezahlt. Sollte es weitergehen mache ich eine Anzeige. Mit freundlicjhe Grüsse Hans-Peter ******

Lime - LIME Frankfurt

Schrecklich, Lime Frankfurt versucht schon seit September 2021 mehrmals Geldbeträge über Paypal von meinem Kreditkartenkonto abzubuchen. Dabei habe ich keinen Kontakt zu Lime Frankfurt je gehabt, habe nie deren Scooter (Elektroroller) benutzt! Ich frage mich woher Lime meine Kontaktdaten hat, d.h. sogar die neue Kreditkartennummer, die ich noch nicht bei Paypal oder sonstwo im Internet eingegeben habe.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Lime - Mahnungen ohne Bestellungen

Auch ich bin, genau wie meine Vorredner im Internet, von Ihrer Firma betroffen. 2 letzten Mahnungen lagen unfrankiert in meinem Briefkasten. (Recurring Purchase) inklusive Mahngebühren.

Lime - Lime Roller auf Privatgelände

Bei uns stehen seit längerer Zeit zwei Lime Roller auf Privatgelände ohne Zustimmung des Eigentümers.

Lime - Unberechtigte Mahnung

Auch ich habe eine Mahnung erhalten, obwohl ich nichts mit Neuron Holdings zu tun habe (und zuvor auch keine Rechnung)

Lime - Lime- letzte Mahnung von Klarna

Ich habe 3 letzte Mahnungen von Klarna bakommen, 2x soll ein Scooter von Lime gebucht worden sein. Betrug! Ich habe nie ein Klarnakonto gehabt.

Lime - letzte Mahnung von Klarna: Referenznr. 494160140900435

habe am 7.11.2021per Post 4 Schreiben im B-Kasten gefunden. Es geht um einen Einkauf am 5.3.2021 bei Neutron Holdings. ich kenne weder Klarna noch Neutron Holdings. Vermute Betrug!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Lime Reklamation oder Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Lime Reklamation auf Reklamation24

Das Unternehmen Lime hat 144 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Lime ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 39.8

Mit einer Gesamtanzahl von 144 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 39.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Lime Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Lime schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Lime schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Lime Reklamation:

Lime Electric Ireland Limited
6th Floor South Bank House
Barrow Street Dublin 4
Irland

Telefon: 069 77044733
E-mail: support@li.me

Jetzt Beschwerde über Lime schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.