×

Lime

Öffentliche Verkehrsmittel

28.4
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Lime Kontaktdaten

Adresse
LimeBike Germany GmbH
Westendstr. 28
60325 Frankfurt
Deutschland

Telefon
069 77044733

E-mail
support@li.me

Ranking in der Kategorie



Lime Kontaktdaten


Adresse
LimeBike Germany GmbH
Westendstr. 28
60325 Frankfurt
Deutschland

Telefon
069 77044733

E-mail
support@li.me

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Lime
Reklamationen & Beschwerden (123)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Lime und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Lime lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Lime!


Lime Logo

Lime Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Lime - Betrug. Meine Mutter ist 81 Jahre alt und fährt angeblich täglich E-Roller

Meine Mutter ist 81 Jahre alt und gesundheitlich nicht mehr so fit, dass sie sich bei Ihnen E-Roller ausleiht. Letzte Woche hat sie 16 Mahnungen und vor 3 Tagen nochmal 18 Mahnungen von Ihrer Firma über Klarna bekommen. Das muss SOFORT aufhören. Sonst gibt es eine Anzeige.

Lime - Abbuchung trotz keiner Benutzung mehr

Sehr geehrte Damen und Herren! Da ich Sie telefonisch nicht erreichen kann, schreibe ich Ihnen eine Beschwärde, ich habe Ihre Lime Roller benutzt und mir wird imma noch entwas abgebucht, trotz das ich nicht mehr den Roller in Benutzung habe und das Lim Abo gekündigt habe, werden mir immer noch Ihre Fahrtkosten abgebucht, ich möchte das dass in Zunkunt nicht mehr so ist, wenn das trotzem weiterhin abgebucht wird, werde ich sie verklagen! Mit freundlichen Grüßen Verena ******

Lime - Trotz roter Zone, Anmietung möglich

Habe versehentlich einen Lime Roller über die App, per QR-Code am Roller freigeschaltet (Stand aufm Gehweg). Was mir nicht bewusst war, dieses Ding stand tief in einer roten Zone (6Km außerhalb) . War ne spontane Aktion, seit 3Jahren mal wieder… Also los gings, 4minuten Laufweg zum Kumpel verkürzt… dort ließ er sich nicht abstellen (parken) weil weit außerhalb der Zone. Ich panisch mehrere Straßenkreuzungen versucht…. bis ich raffte, das ich das Ding nicht loswerde ohne das es mein Geld dahin rafft… Dauerte etwas bis ich raffte das die Karte in der App komplett rot ist wo ich war… Akku Reichweite 3Km, nächste möglichkeit zu Parken 7Km. Fuck, was nun… Hotline gegoogelt, Fehlanzeige, App durchsucht nach Kontaktmöglichkeiten, Fehlanzeige! Also das Ding zu meinem Auto gefahren, irgendwie reinverfrachtet… und die 7KM gefahren .. Gott sei Dank hat das niemand beobachtet. Aber der Zähler lief, was sollte ich machen ? Bin echt angepisst, das keinerlei Meldung kam das der Roller im Nirvana steht… obwohl dort nicht stehen dürfte… aber anmieten geht ! FINDET DEN FEHLER ! Ohne Auto in der Nähe würde der bestimmt heute schon 6849,89€ drauf haben.

Lime - Lime Pass gesperrt

In meiner App wurde der Lime Pass gesperrt weil es angeblich 7 Geräte gibt die die App benutzen, nach genaueren Nachfragen wurden meine Mails nicht mehr beantwortet, aber ich kann über die App weiter Lime benutzen aber ohne Lime Pass, ich verstehe die Logik dahinter nicht.

Lime - Rechnungen von Klarna erhalten aber kein Kunde bei Ihnen

Ich habe Rechnungen bzw Mahnungen erhalten, bin jedoch kein Kunde bei Ihnen und habe ihren Dienst auch nicht genutzt. Betrug!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Lime - Lime Fahrzeug 422 / IGH und 497 IE ? liegen mitten auf dem Radweg

Es ist immer dasselbe mit diesem Scooter hab jetzt Fotos gemacht Schönwalder Str.13 / Berlin 13585 liegt ein Scooter direkt auf dem Radweg einer 10 cm von geparkten Motorräder habe Fotos gehe gleich mal schauen ob schaden entstanden ist. Es reicht einfach Sie können sehen wer diese Scooter Parkt kümmern Sie sich bitte darum.

Lime - Rechnungen/letzte Mahnungen von Klarna

Ich habe in den letzten beiden Tagen 7 (in Worten sieben!) Rechnungen bzw letzte Mahnungen von Klarna angeblich im Auftrag von Neutron Holdings erhalten, was in Anbetracht meines Alters und meiner Lebensumstände nicht einer gewissen Komik entbehrt. Da ich nie Rechnungen erhalten habe, auf die ich hätte reagieren können und ich nie etwas geschäftlich mit Ihnen zu tun hatte, bitte ich um Klärung der Angelegenheit.

Lime - Verletzung durch liegengebliebenes LimeBike mitten auf dem Bürgersteig.

Hallo,Freitag,den1.10 2021 habe mich am Unterschenkel verletzt durch liegengebliebenes mitten auf dem Bürgersteig LimeBike..Meine Frage? Wer haftet und ist dafür verantwortlich..Habe geschwollenes ,dickes mit Blut gefühltes Hämatom verbunden mit Schmerzen.Die Adresse lautet 45565in Recklinghausen,Fehmarnweg 20,dort lagen auch die beiden LimeBike..Bitte schnellmöglichst um Antwort..Es ist so gefährlich für alle Passanten die zu Fuss unterwegs sind...Frau ******

Lime - RECHNUNG/MAHNUNG ERHALTEN OBWOHL ICH MIT LIME NIE ETWAS ZU TUN GEHABT HABE!

Ich habe 2 "letzte Mahnungen" von Klarna erhalten für einen "Einkauf bei Neutron Holdings, Inc." - obwohl ich von Ihnen nie eine Rechnung erhalten habe und auch nie mit Ihnen irgendwelchen Kontakt gehabt habe. Hier die Daten: 1) Referenznummer: 5 6840 6156 0432 Datum: 28.09.2021 Bestellnummer: 7EKUPK3MFP6MD Bestelldatum: 27.07.2021 Artikel: „Recurring purchase“ Betrag: € 9,59 2) Referenznummer: 5 5366 9319 0431 Datum: 28.09.2021 Bestellnummer: 7EKUPK3MFP6MD Bestelldatum: 27.06.2021 Artikel: „Recurring purchase“ Betrag: € 9,59 Ich weise hiermit die Mahnung zurück und bitte Sie, die Sache zu klären! Peter ******, Hektorstr. 15, 10711 Berlin

Lime - lime app nicht funktionstüchtig

ich habe am 26.9 um 1:33 probiert einen Lime roller zu entsperren aber es hat nicht funktioniert und über eine minute geladen. dann habe ich die app geschlossen und bin nachhause gelaufen. am nächsten morgen sehe ich dass mir 19,32€ berechnet wurden für eine fahrt die nie passiert ist und ich möchte mein geld umgehend zurück überwiesen haben.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Lime Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Lime Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Lime hat 123 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Lime ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 28.4

Mit einer Gesamtanzahl von 123 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 28.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Lime Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Lime schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Lime schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Lime Reklamation:

LimeBike Germany GmbH
Westendstr. 28
60325 Frankfurt
Deutschland

Telefon: 069 77044733
E-mail: support@li.me

Jetzt Beschwerde über Lime schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.