Keine Rückmeldung nach tel. Beschwerde

  • 03 Mär 2022
  • #356300
  • 172
Anzeige

Nach Erstinstallation habe ich versehentlich ein Bike reserviert, wollte umgehend diesen Vorgang zurücknehmen. Dieses war nicht möglich. Der dann folgende automatische Abbruch nach 10 min kostete mich 5,37 € für nichts. Telefonische Beschwerde auf mailbox, die Bitte um Rückruf kam nicht, email ebenfalls vergeblich. Unfähigkeit/Überforderung oder Vorsatz ? Es ist kein Stornobutton vorhanden. Übrigens kein Einzelfall im Freundeskreis und auf Insta

Teilen

Ärger mit Lime?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lime
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Lime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.