Mein Sohn könnte am 13.06 in Gögingen str. nicht parken ...der App sagte ist noch Rote Zone....er musste 40 min ein parrkplatz suchen ...es war 22.30 Uhr ...ich musste mit Auto ihm abholen -8 min mit Auto hin und 8 min zurück .... ich sehe jetzt keine Vorteile wenn du Lime benuttzt. Ich war gestern sehr sehr sauer weill er musste mich warten in eine sehr dunkele strasse.....
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2022 um 00:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice existiert gar nicht. Ich bine sehr sehr entäuscht. Die haben kein respekt für Kunde nur geld ist wichtig.....Seriösität ist ein unbekant Wort für diese Firma.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.