Habe nie bei Ihrem Unternehmen eine Bestellung mit den oben genannten Daten aufgegeben. Dabei kann es sich nur um eine Verwechselung oder um eine betrügerische Täuschung handeln. Hiermit bitte ich Sie diesen Umstand aufzuklären. Ansonsten müsste ich weitere Schritte unternehmen. mit freundlichen Grüßen ******.
Teilen
04-12-2021 um 15:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2022 um 10:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kompetenter und unkomplizierte Lösung des Problems
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.