Roller gefunden!

  • Behoben
  • 19 Jun 2022
  • #389601
  • 347
Anzeige

Ich habe hier bei mir in der Siedlung einen Roller gefunden und wollte mal fragen wohin man den melden soll. Da ich keine Adresse gefunden habe versuche ich es mal auf diesem Weg.
Der Roller liegt da schon ca. 1 Monat im Gebüsch und ist mittlerweile schon fast ausgeschlachtet und defekt.
Er liegt in der Stadt Essen im Schollbraukring gegenüber der Hausnummer 11. Es wäre nett wenn Sie den Roller abholen könnten, da er ja noch einen bestimmten Wert hat. Für evtl. Fragen:******

Teilen

19-06-2022 um 20:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2022 um 16:09 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wollte nur kurz bescheid geben dass bei mir in der Siedlung ein Roller steht und langsam ausgeschlachtet wurde. Aber Lime hat für solche Zwecke keine Telefonnummer angegeben wo man das melden kann.
Aber der Roller ist mittlerweile schon abgeholt worden und der Fall ist somit erledigt.

2
Lime
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Lime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.