Guten Tag – sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund Ihrer Kündigung des Juicer Vertrages habe ich, wie mit Ihrem Mitarbeiter Hasan A. per E-Mail vereinbart, alle
12 Stück Lime Ladegeräte, Model: LP-3630, 42V/3A
mit Lieferschein vom 17.06.2020, siehe Anhang, bei der LimeBase München zurückgegeben und das Lime Juicer Experience Team von der Rückgabe in Kenntnis gesetzt. Leider habe ich bis data keine Rückerstattung für die mit Bestellung #2586 gekauften 8 Stück Ladegeräte erhalten.
Ich bitte Sie um unverzügliche Rückerstattung des Kaufpreises von 100,- Euro.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2020 um 21:41 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ist nicht existent?!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.