schlechte Erfahrungen mit zwei Rollern

  • 28 Okt 2022
  • #433101
  • 161
Anzeige

Hallo liebes Lime Team,
ich bin gestern (27.10.2022 um 11:23 Uhr) zuerst mit einem E scooter von Ihnen gefahren, der mir nach dem Start gesagt hat, dass das Akku nicht mehr ausreicht um weiter zu fahren. Das heißt ich bin ca. 100 meter mit 8 kmh gefahren und musste dann, als der Roller gestoppt hat trotzdem 1,38 Euro bezahlen.
Dann musste ich zum nächsten Roller fahren, der mir dann einen großen Schrecken bereitet hat, als ich bremsen wollte. Bei der zweiten Fahrt am 27.10.2022 um 11:28 Uhr hatte dieser Roller keine Handbremse. Diese war komplett abgebrochen.
Ich würde mir gerne wünschen, dass sie mir was erstatten.

Ich danke Ihnen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-10-2022 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lime
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Lime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.