Trotz roter Zone, Anmietung möglich

  • Behoben
  • 08 Okt 2021
  • #298500
  • 944
Anzeige

Habe versehentlich einen Lime Roller über die App, per QR-Code am Roller freigeschaltet (Stand aufm Gehweg).
Was mir nicht bewusst war, dieses Ding stand tief in einer roten Zone (6Km außerhalb) .
War ne spontane Aktion, seit 3Jahren mal wieder…
Also los gings, 4minuten Laufweg zum Kumpel verkürzt… dort ließ er sich nicht abstellen (parken) weil weit außerhalb der Zone.
Ich panisch mehrere Straßenkreuzungen versucht…. bis ich raffte, das ich das Ding nicht loswerde ohne das es mein Geld dahin rafft…
Dauerte etwas bis ich raffte das die Karte in der App komplett rot ist wo ich war…
Akku Reichweite 3Km, nächste möglichkeit zu Parken 7Km.
Fuck, was nun… Hotline gegoogelt, Fehlanzeige, App durchsucht nach Kontaktmöglichkeiten, Fehlanzeige!
Also das Ding zu meinem Auto gefahren, irgendwie reinverfrachtet… und die 7KM gefahren .. Gott sei Dank hat das niemand beobachtet.
Aber der Zähler lief, was sollte ich machen ?
Bin echt angepisst, das keinerlei Meldung kam das der Roller im Nirvana steht…
obwohl dort nicht stehen dürfte… aber anmieten geht ! FINDET DEN FEHLER !
Ohne Auto in der Nähe würde der bestimmt heute schon 6849,89€ drauf haben.

Teilen

08-10-2021 um 22:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2021 um 06:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

es soll eine hotline geben, ich habe keine gefunden.
nur email support in england.

sehr hilfreich wenn der zähler weiter zählt!

2
Lime
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Lime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.