Herrenschuh, nicht viel getragen, reißt das Leder an der Sohle.
Ich weiß das genaue Kaufdatum nicht aber da ich den Schuh per online
bestellt habe können sie bestimmt ersehen, wann gekauft.
Teilen
27-06-2022 um 20:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lloyd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2022 um 09:03 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ging sehr schnell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.