Guten Morgen liebes Loyd Team,
in unserem letzten Sommerurlaub habe ich in Graz ein neues Paar Schuhe erworben.
Leider löst sich das Leder von der Sohle.
Der Versuch in meiner Heimat den Schuh zu reklamieren ist mir nicht gelungen.
Den Schuh vor Ort in Graz zu reklamieren ist keine Option bei 950 Kilometer Entfernung.
Wie können wir gemeinsam eine faire Lösung finden?
Fotos und der Kontoauszug hängen an.
Schon jetzt freue ich mich auf ein positives Feeback aus Ihrem Hause.
Herzliche Grüße
****** ******
Teilen
13-06-2021 um 09:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lloyd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2021 um 06:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top Service und Kommunikation
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.