Beschwerde Golden Lotus Kemer

  • 20 Sep 2023
  • #543768
  • 104
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir sind zur Zeit im Golden Lotus in Kemer ,das Hotel ist wirklich eine Zumutung ob Zimmer, Service, Sauberkeit oder das Essen.
Wir haben schon einmal das Zimmer gewechselt, weil es laut war und der Essen Geruch direkt ins Zimmer stieg, wir haben für das Upgrade 100€ bezahlt.
Das Zimmer ist aber ein Katastrophe und gefährlich ob die Elektronik, die Sauberkeit mit Schimmel an der Wanne oder der Zustand des Zimmers.
Anbei nur ein paar Fotos von der Katastrophe in dem Hotel.

Teilen

20-09-2023 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2023 um 11:48 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Buchungsnummer 2962247
ich habe vor 7 Tagen eine Reklamation geschrieben und sollte mich nach unserem Urlaub erneut melden .
Ich nehme erneut Stellung zu dem Hotel Golden Lotus was für uns ein Katastrophaler Urlaub war, wir waren im ersten Zimmer 132 wo die Klimaanlage defekt war und es kontinuierlich nach Essen stank und sehr laut war ,nach der Beschwerde ,bekamen wir ein anderes Zimmer 414 für ein 100€ Upgrade was noch Katastrophaler war mit diversen Elektronik Schäden, Schimmel im Bad ,defekten Fliesen wo man sich hätte die Hände aufschneiden können und sehr unsauber.
Es wurde aber nichts unternommen um die Schäden in Stand zu setzen oder zu säubern.
Sehr sehr schlecht war auch der Service vom Personal und die unfreundlichkeit.Dazu kommt noch die unsauberkeit im Lokal ,ob Lippenstift an den Gläser und dreckiges Geschier.Dann war da noch der Dreck auf dem Boden wo die Katzen gefüttert wurden, und die Essenreste am anderen Tag noch auf dem Boden lagen war sehr eckelig.

Wir haben des öfteren versucht uns mit unseren Reiseleiter in der Verbindung zu setzen um uns im Hotel zu treffen, der wimmelte uns aber immer nur über WhatsApp ab.

Anbei sende ich Ihnen die Fotos über den Zustand des Hotels und den Schäden im Zimmer.
Weitere Bilder habe Ihnen schon gesendet.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

05-10-2023 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2023 um 19:08 Uhr


Ich warte noch auf eine LMX Antwort

4
LMX
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.