Plötzlich kein TV-Empfang, Zimmer überflutet,Baulärm

  • 25 Okt 2023
  • #554367
  • 88
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Guten Tag sehr geehrte Dame,

guten Tag sehr geehrter Herr,


Ich melde mich aus dem AP Cabana Nature in Tavira/Portugal.

Dort haben wir das Zimmer 316 und folgende Probleme sind bei der Rezeption von uns gemeldet worden. Bisher konnte oder wollte man uns dort keine schriftliche Bestätigung geben.

Anbei die Mängel, die wir beanstandet haben:


Das ist das vierte Mal, dass wir uns darüber beschweren, dass wir mehrere Tage lang keine deutschen Programme empfangen können. Alle anderen werden empfangen.
Seit über einer Woche hören wir Baulärm, der auch auf der anderen Seite des Hotels und auf der Dachterrasse zu hören ist.
Während des letzten Regens wurde der Boden bewässert, obwohl die Balkontür geschlossen war.
Wir benötigen eine schriftliche Bestätigung von Ihnen, damit wir uns bei unserem Reisebüro über diese Mängel beschweren können.


Esta é a quarta vez que nos queixamos de não poder receber programas alemães durante vários dias. Todos os outros estão a ser recebidos.
Há mais de uma semana que ouvimos barulho de construção, que também se ouve do outro lado do hotel e no terraço do telhado.
Durante a última chuva, o chão foi regado, embora a porta da varanda estivesse fechada.
Precisamos de uma confirmação por escrito da vossa parte para podermos reclamar junto da nossa agência de viagens sobre estas deficiências.


Uns wurde nun versprochen, dass morgen die/der Hotelmanager/in sich mit uns in Verbindung setzt.

Was können wir sonst noch tun um den Mangel beseitigt zubekommen?

Beste Grüße 

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25-10-2023 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2023 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

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