Hotel Rose Faliraki

  • 08 Sep 2023
  • #539392
  • 99
Anzeige

Beschreibung vom Hotel im Angebot von LMX nicht wie vor Ort. Badezimmer, stinkendesLoch, kaltes Wasser, keine Ablagemöglichkeit, kein Duschvorhang. Beim Duschen wurde das komplette Bad geflutet. Defekte Möbel, schmutzige Küchenzeile zum Kochen nicht geeignet( zu wenig Geschirr/ Töpfe ect.). Schmutzige Handtücher, Betten waren mit löchrigen Leintüchern überzogen. Fliesenboden schmierig und vom Vormieter Haare in Ecken. In der Beschreibung wurde nicht erwähnt, daß die Klimaanlage kostenpflichtig ist und der Reinigungsservice nur alle 2 Tage durchgeführt wird.Mussten aus diesen genannten Gründen das Hotel wechseln. Oben angegebenen Dinge wurden von uns an der Rezeption reklamiert und es wurde keine Verständnis dafür gezeigt.

Teilen

08-09-2023 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LMX
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.