Koffer defekt,Zimmer und Reinigung,Lärmpegel auf dem Balkon

  • 01 Nov 2023
  • #556150
  • 102
Anzeige

Nach Ankunft mussten wir uns beeilen,da der Flieger Verspätung hatte und wir haben am Auto erst bemerkt das der Koffer stark beschädigt war.Wir mussten uns hier einen neuen Koffer kaufen.Das Zimmer wird nicht regelmäßig sauber gemacht,die Teestation wird nicht aufgefüllt und das tägliche Wasser fehlt auch,trotz
mehrmaliger Nachfrage .Der Ausblick ist nicht schön und der Lärm auf dem Balkon ist nicht auszuhalten.

Teilen

01-11-2023 um 08:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LMX
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.