Keine Namenänderung

  • 05 Sep 2023
  • #537779
  • 92
Anzeige

Das ist der schlechteste Reiseveranstalter den ich je gesehen habe. Wir sollten nur eine Namensänderung machen, weil mein Mann Gesundheitlich nicht mit kann und deswegen meine Schwester mitkommt. Nein es ist nicht möglich den Namen zu wechseln, das haben die jetzt über 7 Tage hinausgezögert, habe immer wieder nachgefragt durch Check 24, jetzt wo die Stornogebühren so hoch sind, jetzt hat man uns mitgeteilt das es nicht geht. Wir reden hier um nur ein paar BUCHSTABEN zu wechseln. Nein NIE wieder.

Teilen

05-09-2023 um 08:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LMX
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.